Die 5 wichtigsten Gründe JETZT ein Online-Business zu starten

 

Du spielst schon länger mit dem Gedanken ein Online Business zu starten und dich selbstständig zu machen. Hast im Internet bereits viel recherchiert. Deine Business-Idee ist auch schon fast fertig entwickelt, aber jetzt zögerst du doch.

 

Soll ich oder soll ich nicht?

Eigentlich willst du endlich dein Business starten, aber dann kommt immer dieses kleine, fiese Stimmchen in deinem Kopf, das dir erklären will warum du dich doch NICHT selbständig machen solltest:

 

Was ist, wenn ich keinen Erfolg habe? Was soll dann mein Umfeld von mir denken?

Die anderen Frauen sind doch eh viel besser darin als ich!

Außerdem gibt es bestimmt schon so viele, die etwas ähnliches machen.

Tipps für deinen Pinterest Start

Fakt ist: All diese Ausreden sind Selbstbetrug!

 

Leider ist es besonders ein Frauen-Ding, sich mit anderen Frauen zu vergleichen, eigene Schwächen zu dramatisieren und sich nur auf Mängel und Fehler zu konzentrieren.

 

Na, habe ich dich auch ertappt? Nicht schlimm – Willkommen im Club!

Aber schreib hier so schnell wie möglich deine Club-Kündigung oder brauchst du vielleicht einfach nur noch 5 kleine Anstupser, um dein Online Business zu starten?

Dann kommen hier die 5 wichtigsten Gründe – warum du JETZT dein Online-Business starten solltest:

No. 1

Du hast (fast) keine Start-Kosten. Ich nehme mal an, dass du bereits einen Laptop besitzt, denn das ist alles, was du zu Beginn brauchst – neben einem funktionierenden Kopf. Du kannst mit einem Kleingewerbe neben deinem normalen Job starten und alles nach und nach richtig groß aufziehen. Dream big! Du solltest dir eine Website zulegen (ca.10€ monatlich) und die Kosten für die Kleingewerbeanmeldung schwanken aktuell zwischen 15-70€. Sonst hast du keine Ausgaben!

No. 2

Du weißt schon jetzt, dass dein Business einzigartig wird, weil du einzigartig bist. Es gibt keinen Menschen mit der Kombination aus deinen Fähigkeiten, Talenten und Erfahrungen aus der Vergangenheit. Deine Mischung ist perfekt.

No. 3

Du sicherst dir deinen festen Job, denn du bist die Chefin und verantwortlich für deine Entscheidungen und hey – rauswerfen wirst du dich doch nicht selbst, oder?

    Du möchtest dein Online Business direkt von Anfang an sichtbarer machen?

    Pinterest Online Kurs für Dein Business

    No. 4

    Du kannst die Dinge tun, die du wirklich tun willst. Dein Job macht dir Spaß – Daher wirst du kreativer, produktiver und effektiver arbeiten, weil du es nicht als Arbeit empfindest. Glaub mir, manchmal ist es schwer mich vom Laptop wegzukriegen, weil es so Spaß macht 😉

     

    No. 5

    Dank deines Home-Office-Jobs kannst du Familie und Karriere wunderbar kombinieren. Keinen Stress bei Schulferien, Mitarbeiter-Ausflügen in der KITA…Du kannst alles viel besser organisieren und ist dein Kind mal krank, dann arbeitest du eben Abends oder ein Stündchen am Wochenende. Hauptsache du hast Zeit für dein Kind, oder?

     

    Pinterest-Marketing x CEO-Date

    Merke dir gerne diese Grafik auf Pinterest,

    um auf alle Informationen „Online Business starten“

    jederzeit zurückgreifen zu können.

    Du musst nur den ersten Schritt wagen und dann gehst du automatisch einen nach dem anderen.

    Schnell wirst du merken – Es tut ja gar nicht weh 😉

     

    Schreib mir gerne wie deine ersten Schritte gelaufen sind.

    Ich freue mich von dir zu hören!

     

    Deine Linda

     

    P.S. Melde dich gerne direkt per Mail bei mir, wenn du Unterstützung in Sachen  leises Marketing – ohne Social Media Hustle – suchst.

     

    Masterclass Week 22-26.04🌿Freebie by Human Design🌿Jetzt anmelden!

    X