ÜBER MICH

Linda Kunze - media and you

Das ist die Linda!

Endlich ist es passiert!

 

2020 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und zeige nun leisen Unternehmerinnen & selbstständigen Frauen, wie sie mit Hilfe von Pinterest online gefunden werden und neue Kund*innen gewinnen. Ich freue mich so sehr diese Zeilen zu schreiben und kann es immer noch nicht glauben...

 

Ich bin Linda Kunze von media and you und unterstütze dich als deine persönliche Pinterest-Managerin.

 

Hier bist du richtig, wenn du...

  • Lust hast Pinterest als deine Traffic-Quelle No.1 in dein Marketing zu integrieren.
  • in der Online-Welt authentisch sichtbar werden möchtest auf leise Weise.
  • dir mehr Zeit für die wesentlichen Dinge deines -Business wünschst.

Mein Weg zur Pinterest-Managerin 

 

Pinterest-Marketing ist mein persönliches -Business, in dem ich zu 100% aufgehe.

Ich liebe es mein Wissen als geprüfte Marketingreferentin (ILS) mit meiner Leidenschaft für Kreativität zu verbinden. Nach mehrjähriger Berufserfahrung in Marketing-Agenturen war irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem mein Herz eine Entscheidung hören wollte. Festanstellung oder Selbstständigkeit?

 

Tja, hier bin ich, deine selbstständige Pinterest-Managerin Linda:

  • alle Projekte bearbeite ich mit viel Herzblut, als wären sie für mein eigenes Unternehmen
  • ich bin immer sehr motiviert und bereit mich in neue Inhalte oder Branchen reinzufuchsen
  • bei mir kannst du dich jederzeit auf Pünktlichkeit & Engagement verlassen

Für mich ist es das Schönste, wenn meine Kundinnen dank meiner Unterstützung ihr -Business auf ein neues Level heben & endlich die gewünschte Sichtbarkeit erzielen.

 

Immer auf dem neusten Stand!

 

Ich bin autorisierte Partnerin von Kaleidocom und Pinterest Expertin. Für dich ein Garant, dass ich mich in Sachen Pinterest immer weiterbilde & up to date bin. Nur so kann ich dir einen topaktuellen Service anbieten.

KENNENLERNEN?

Schreib mir gerne ein Nachricht, wenn du dir ein kostenfreies Erstgespräch wünschst oder einfach eine Frage an mich hast.

 

Direkte Online-Erstgespräche ganz du auch ganz bequem hier buchen.

 

Ich würde mich sehr freuen.

 

Deine Linda

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.