Pinterest-Marketing für leise Business-Frauen

Komm in unsere Facebook-Gruppe und werde sichtbar!

Liebe leise Business-Frau,

 

oft werde ich gefragt was eine leise Business-Frau eigentlich ist. 

 

Leise Business-Frauen sind einfach anders: Wir sind fühliger, emotionaler. Aber auf jeden Fall genauso erfolgreich wie anderen Unternehmerinnen & selbstständigen Frauen, nur gehen wir andere Wege!

 

Wir ziehen uns gerne mal zurück, brauchen unsere Ruhephasen, um die Akkus wieder aufzuladen. Manche sind introvertiert und still, andere hingegen gar nicht so leise, aber dafür sehr fühlig und empathisch.

 

WIR und im Mittelpunkt stehen - Um Gottes Willen NEIN!

Aber für unser Herzprojekt alles geben - Um Gottes Willen JA - aber eben nur ohne uns zu verbiegen!!

Wir sind auf der Suche nach Möglichkeiten unser Herzprojekt sichtbar zu machen. Denn wir wollen unser großartiges Produkt, unseren einzigartigen Service der Online-Welt zeigen, aber eben nicht um jeden Preis!

 

Viele von uns haben versucht auf Social Media aktiv zu sein. Haben Twitter, Facebook & Instagram ausprobiert. Uns zu Stories & Lives gezwungen und versucht so natürlich & authentisch wie möglich zu wirken. Es stimmt, dass es uns leichter fällt, wenn wir etwas regelmäßig tun. Ich möchte dir auch hier nicht abraten von heute auf morgen alle Zelte abzubrechen. Wenn du merkst, dass dir Social Media - Marketing so langsam richtig gut gefällt und dir deine Traumkunden beschert, dann bleibe bitte dabei. Für manche von uns ist es aber aktuell eine Nerven aufreibende Zerreißprobe.

 

Auf der einen Seite möchten wir unser Herz-Business bekannter machen.

Auf der anderen Seite fühlen wir uns auf Social Media einfach nur fehl am Platze.

 

Gerne würde ich dir eine Möglichkeit vorstellen dich & dein Herzprojekt sichtbar zu machen OHNE ständig deine Nase in eine Kamera zu halten oder täglich in den sozialen Medien zu aktiv zu sein.

 

Mein Geheim-Rezept für leise Business-Frauen: Nur du, dein Content & Pinterest.

 

Du möchtest mehr erfahren?

 

Genau deswegen gibt es unsere Facebook-Gruppe "Pinterest-Marketing für leise Business-Frauen".

 

Du bist goldrichtig bei uns, wenn:

  • Du zu den fühligen Persönlichkeiten gehörst
  • Du mit deinem Herz-Business sichtbar werden möchtest
  • Du mehr über Pinterest erfahren willst

Denn hier wirst du:

  • ein wichtiger & besonderer Teil unserer starken Community sein
  • hilfreiche TippsVideos & Netzwerkaktionen zum Thema Pinterest-Marketing erhalten
  • erfahren wie du Pinterest für dein Herz-Business einsetzen kannst, um Sichtbarkeit in der lauten Online-Welt zu gewinnen

Schaue gerne einfach mal bei uns rein. Nimm so viele Tipps und Tricks mit wie du magst. Alles unverbindlich und natürlich kostenfrei. Wenn du merkst, dass es nicht passt, kannst du jederzeit wieder austreten.

 

Mein Herzprojekt ist es so viele leise Business-Frauen sichtbar zu machen wie möglich.

 

Und wer weiß... vielleicht wird Pinterest ja auch deine neue Traffic-Quelle.

 

Ich freue mich total auf dich.

Deine Linda ღ

 

PS: Wenn du andere leise Business-Frauen kennst, bei denen du glaubst, dass ihnen die Gruppe weiterhelfen könnte, dann lade sie herzlich zu uns ein.