Pinterest-Onboarding-Workshop für erste Klarheit & effektiven Fokus!

Pinterest Onboarding Workshop für leise & feinfühlige Unternehmerinnen und selbstständige Frauen

Du hast dein HERZBUSINESS bereits liebevoll kreiert.

Jetzt ist aber die Zeit gekommen deinem Business mehr Sichtbarkeit zu schenken und dafür brauchst du Unterstützung.

Genauer gesagt - du brauchst eine Komplizin ;-)

 

Pinterest ist bereits für viele Business-Frauen eine stille & heimliche Erfolgs-Komplizin geworden!

 

Aber ACHTUNG!!!

Pinterest passt NICHT zu jeder Frau!

 

(Ja, ich weiß! Es gibt Stimmen in der Online-Welt, die behaupten Pinterest funktioniert für alle,

aber das ist definitiv NICHT so!)

 

Deswegen hat media & you diesen Onboarding-Workshop für dich entwickelt, damit du die Chance bekommst Pinterest näher kennenzulernen und direkt zu spüren, ob ihr Zwei ein

erfolgreiches Dream-Team

werden könntet.

FÜR WEN IST DIESER

WORKSHOP GEEIGNET?

  • Für Unternehmerinnen, die noch gar nicht wissen wie Pinterest funktioniert.
  • Für ambitionierte Business-Frauen, die erfahren wollen wie sie mit wenig Aufwand viel mehr Traffic, Lieblingskunden & Umsatz generieren können und gleichzeitig immer in ihrem eigenen Flow bleiben - ohne sich zu verbiegen.
  • Für clevere, selbstständige Frauen, die erst einmal überhaupt prüfen wollen, ob Pinterest-Marketing das passende Marketing-Tool für sie sein könnte ohne wertvolle Zeit zu verschwenden.

RICHTIG GUTER ÜBERBLICK ÜBER

FUNKTIONEN & TO DO`S FÜR MONIKA

 

"Liebe Linda, tausend Dank für den tollen Workshop, habe ihn gerade gemacht. Ich finde Pinterest super passend für mich, eben wegen der Nachhaltigkeit, weil ich nicht auf Social Media rumquäken möchte die ganze Zeit sondern lieber im Hintergrund bin. Durch Deinen Workshop habe ich jetzt schon einen richtig guten Überblick über die Funktionen und to dos! Richtig super."

MONIKA FABER

 

virtuelle Assistentin

Podcast-Service


WAS WIRD DICH ERWARTEN?

  • Ein informativer Workshop, der dich direkt mit OnBoard nimmt und dir den nötigen, ersten Pinterest-Überblick verschafft.
  • Ein geniales Workbook, das dir zusätzliche Klarheit vermittelt und dich während des Workshops begleitet und unterstützt.
  • Ein beruhigendes Sicherheitsgefühl wie du deine nächsten Pinterest-Schritte mit Leichtigkeit gehen kannst.

DEINE INVESTITION

Deine Investition für diesen Pinterest-Onboarding-Workshop inkl. Workbook:

 

1 STUNDE deiner WERTvollen ZEIT!!!

Wieso ist dieser Workshop kostenfrei?

  • Dieser Workshop, soll dir die Chance geben erst einmal zu prüfen, ob Pinterest überhaupt für dich und dein Business in Frage kommt. 
  • Dieser Workshop soll dir den Einstieg in die Pinterest-Welt erleichtern, so dass du dich schnell zurecht findest.
  • Dieser Workshop soll dir zeigen, dass es Möglichkeiten gibt auf leise Art & Weise sichtbar zu werden.


Hallo, ich bin Linda, Pinterest-Expertin aus Leidenschaft,

Zweifach-Mami, kreativer Kopf, leiser Intro, vormittags Arbeitsbiene im Home-Office

für media & you und nachmittags Löwenbändigerin in unserem Familienzirkus.

 

Mein ♡-Projekt ist es viele leise Frauen zu unterstützen

mit ihrem eigenen Business erfolgreich sichtbar zu werden - und das mit einem richtig guten Gefühl!