Checkliste - Der perfekte Pin

Ich möchte dir gerne mein Freebie ans Herz legen. Es soll dir helfen deinen perfekten Pin zu gestalten.

Erziele mit deinem Pin auf Pinterest das Maximum an Reichweite. Der Pinterest-Algorithmus scannt deinen Pin nach bestimmten Faktoren. Nutze diese Checkliste, tune deine Pins und pushe sie in den Suchergebnissen nach oben! Achte mit Hilfe der Checkliste auf die korrekte Erstellung deines Pins inkl. Titel, Beschreibung, Pin-Grafik.

 

Schaue dir auch gerne den dazu passenden Blog-Beitrag an.

 

Mir ist es wichtig, dass ich dir damit eine Freude machen kann und du brauchst dich dafür nicht extra in meinen Check-Letter eintragen, wenn du es nicht wirklich möchtest.

 

Nimm dir jetzt die Checkliste einfach, *freu dich* und komm in die Umsetzung!

Freebie: Kostenfreie Checkliste von media and you, die dein Pinterest-Marketing unterstützen soll.
Download
Checkliste - Der perfekte Pin
Mit dieser Checkliste kannst du deine eigenen Pins abgleichen und das Maximum herausholen.
Checklist - Der perfekte Pin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.3 KB

Empfehle den passenden Blog-Beitrag und die Checkliste gerne an Herzens-Freundinnen weiter, damit viele Frauen ihre Pins optimieren können! Klicke einfach auf die Grafik und merke oder teile den Pin auf Pinterest.

Pin-Grafik: Freebie: Kostenfreie Checkliste von media and you, die dein Pinterest-Marketing unterstützen soll.

PS: Ich hätte da noch was für dich... Wenn du gerne monatliche Pinterest-Checklisten zum Abhaken haben möchtest, dann schau doch mal hier nach. Diese kleinen Checks helfen dir deinen Pinterest-Account reichweitenmäßig ins *EXTREME* zu pushen! Und das komplett kostenfrei!!