Finde dein BÄM - In 5 Schritten zu deiner Online-Business-Idee

Ich möchte dir gerne mein Freebie ans Herz legen.

Es hat mir wahnsinnig viel geholfen und ich hoffe, dass es auch dich unterstützen kann.

 

Suchst du aktuell nach einer passenden Online Business-Idee, die du in die  Welt bringen möchtest?

Ja? Sehr gut - Dann lass uns auf die Suche gehen.

Und zwar nach einem Business, ...

  • das dir Spaß machen wird!
  • wofür du gerne deine Zeit einsetzen möchtest!
  • wo du 100% hinter stehen wirst!

 

Ich habe ein Arbeitsblatt entwickelt, das mich zu meinem BÄM geführt hat. Manchmal sind es die einfachsten Fragen, die dich zu deinem Ziel führen. Probier mein "Finde dein BÄM" - Arbeitsblatt einfach mal aus. Schreib mir später gerne, ob du dein BÄM gefunden hast.

 

Mir ist es wichtig, dass ich dir damit eine Freude machen kann und du brauchst dich dafür nicht extra in meinen Check-Letter eintragen, wenn du es nicht wirklich möchtest.

 

Nimm´s dir einfach, *freu dich* und mach was draus!

Freebie: Kostenfreies Worksheets von media and you, das dich in deiner Selbstständigkeit unterstützen soll.
Download
Finde dein BÄM!
Mit diesem Worksheet kommst du deiner Online-Business-Idee ein großes Stück näher.
Finde dein BÄM_Worksheet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.4 KB

Empfehle es gerne an Herzens-Freundinnen weiter, damit viele Frauen ihre passende Business-Idee finden! Klicke einfach auf die Grafik und merke oder teile den Pin auf Pinterest.

Pin-Grafik: Freebie: Kostenfreies Worksheets von media and you, das dich in deiner Selbstständigkeit unterstützen soll.

PS: Ich hätte da noch was für dich... Wenn du gerne monatliche Pinterest-Checklisten zum Abhaken haben möchtest, dann schau doch mal hier nach. Diese kleinen Checks helfen dir deinen Pinterest-Account reichweitenmäßig ins *EXTREME* zu pushen! Und das komplett kostenfrei!!