Kundenliebe ♡


Katharina Hörmann

DEEP LIFE DEEP LOVE

deeplifedeeplove.com

Ich arbeite mit Linda seit nicht mal 2 Monaten zusammen und kann sie aus GANZEM HERZEN empfehlen!

 

Seit sie an meiner Seite ist EXPLODIERT meine Reichweite! Ich habe jeden Tag Newsletter-Anmeldungen, tausende Website-Besucher monatlich, wo ich vor ein paar Wochen vielleicht 5 Besucher monatlich hatte 😂 , mein Umsatz steigt, und alles in allem fühlt es sich total stabilisierend und entlastend für mich an, dass im Background ein Profi an meiner Sichtbarkeit feilt, während ich selber entspannt meine Kernarbeit weiter und vertiefter ausüben. Wir alle leisten so wertvolle Arbeit, haben so viel Hilfe für so viele Menschen, die sofort zu uns kommen würden, wenn wir nur ENDLICH SICHTBAR wären!

 

Es lohnt sich so sehr ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen um "größer" zu werden. Das Geld ist nämlich nicht "verloren", sondern INVESTIERT, in die Nachhaltigkeit und Expansion des eigenen Herzensprojektes!

 

Linda weiß genau was sie tut und es ist ein Geschenk sie an der Seite zu haben!

Ich freue mich für jede Frau, die den Sprung wagt und ihre Dienste für sich beansprucht 🙂

 

🥰 Wenn es sowas wie "Traum-Pinterest-Managerinnen" gibt, dann ist das Linda Kunze.



Ina Allard

Magie & Leichtigkeit im Alltag - zurück zu dir selbst

ina-allard.de

Von Herzen DANKE liebe Linda für deine einfühlsame, professionelle Begleitung meinen Pinterest Kanal aufzubauen. Ich wusste bis dato nicht, dass und wie man Pinterest auch fürs Herzensbusiness nutzen kann☺️. Dank deiner Hilfe habe ich innerhalb weniger Wochen viele Follower, Traffic auf meiner Website wie noch nie und vor allem einige neue Kunden gewonnen, Wahnsinn. Das hat Social Media und Google SEO bis dato nicht geschafft. Du hast mir Mut geschenkt als ich zu Beginn kurz davor war, alles hinzuschmeißen. Wäre ich allein gewesen, hätte ich das gemacht... Doch du warst da und hast mich jederzeit unterstützt. Hilfe ist gerade bei dieser "Plattform" wichtig, wenn man Erfolge will und nicht nur darum dümpeln. Danke, dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitest.