Pinterest Starter Coaching

Marketing für leise Business-Frauen

Du hast die Entscheidung getroffen dein Pinterest-Marketing selbst in die Hand zu nehmen.

Herzlichen Glückwunsch für diese starke Entscheidung!

 

Das Pinterest Starter Coaching von media and you ist speziell an leise Business-Frauen gerichtet. Einfach passend für feinfühlige Power-Frauen, die sich in einer entspannten & ruhigen Atmosphäre im kleinen Kreise wohler fühlen.

Wenn leise Frauen aufeinander treffen, ist es nicht mehr leise.

 

Das Trainingsprogramm geht über 3 Monate. Du erhältst in dieser Zeit professionellen Support von mir. Im Anschluss werde ich deinen Account unter die Lupe nehmen und dir einen weiteren individuellen Strategie-Fahrplan für die kommenden 3 Monate erstellen.

 

In diesem Video erkläre ich dir kurz die 6 Module, die wir gemeinsam durchlaufen werden und welche Extras-Tools ich mir noch für dich einfallen lassen habe.


NACH 3 MONATEN IST MEIN ACCOUNT BEREITS EXPLODIERT! 

 

 "Es macht Spaß mit Linda zu arbeiten. Obwohl es ums Business geht, hat die Zusammenarbeit mit Linda etwas familiäres an sich. Dank Linda's Hilfe und ihren Tipps, ist mein Pinterest Account innerhalb kürzester Zeit durch die Decke gegangen.

Ich würde jederzeit wieder mit Linda zusammen arbeiten und kann es nur jedem empfehlen."

LILLY RUGG

Yoga-Lehrerin & Osteophatin

Lilly´s Pinterest-Account


FÜR WEN IST DIESES COACHING PASSEND?

  • Für Allrounder-Unternehmerinnen, die selbst wissen wollen wie die Pinterest-Plattform wirklich funktioniert.
  • Für ambitionierte Business-Frauen, die lernen wollen wie sie mit wenig Aufwand viel mehr Traffic, Lieblingskunden & Umsatz generieren können und gleichzeitig immer in ihrem eigenen Flow bleiben - ohne sich zu verbiegen.
  • Für feinfühlige Unternehmerinnen, die Pinterest-Marketing mit Leichtigkeit in ihren Business-Alltag integrieren möchten.
  • Für kreative Business-Frauen, die gerne Pin-Grafiken für ihr eigenes Business übernehmen wollen.
  • Für motivierte Unternehmerinnen, die wissen, dass sie zu Beginn mehr Zeit in die Plattform stecken müssen, um später nachhaltige & langfristige Erfolge erzielen zu können.
  • Für starke Business-Frauen, die sich auch bereits mit der Post- oder Blog-Artikel-Erstellung auskennen.

WAS WIRD DICH ERWARTEN?


WANN SOLLTEST DU DIR DIESES COACHING NICHT ENTGEHEN LASSEN?

  • Wenn du Pinterest von Grund auf verstehen möchtest.
  • Wenn du Pinterest als deinen Traffic-Booster No.1 endlich zum laufen bringen willst.
  • Wenn du Pins haben möchtest, die wirklich geklickt werden.
  • Wenn du deine Produkte oder Dienstleistungen mit WOW-Effekt darstellen möchtest.
  • Wenn du deinen Content auf Pinterest sichtbar machen möchtest.
  • Wenn dir dein Gefühl gerade "JAAA, DAS WILL ICH" zu schreit!

DEINE INVESTITION IN DICH UND IN DEIN HERZ-PROJEKT

Deine Investition für dein Coaching:

997 EURO (Ratenzahlung möglich)*

*Alle Preise sind Nettopreise nach Kleinunternehmerregelung i.S.d. § 19 UStG

 

Du bist noch unsicher oder benötigst eine Ratenzahlungsvereinbarung?

Lass uns sehr gerne unverbindlich sprechen!

Buche hier deinen Wunschtermin:

Lindas Kalender

 

Nächste Runde: START Oktober/November 2021 

Direkte Anmeldung auch über linda@media-and-you.de möglich.


Hier gibt es die komplette Gesamtübersicht über das Pinterest Starter Coaching für leise Business-Frauen, die ihr Herzprojekt sichtbar machen wollen.


DU HAST NOCH FRAGEN?

♡ Ich bin blutige Pinterest-Anfängerin. Kann ich trotzdem beim Coaching teilnehmen?

Ja, das kannst du sehr gerne. Wir beginnen wirklich bei Null und starten im ersten Modul mit den Basics.

 

♡ Muss ich mit weiteren Kosten rechnen?

Nein, das musst du nicht. Wenn du nicht täglich mit dem Canva-Grafikprogramm arbeitest, reicht die kostenfreie Version definitiv aus. Damit du aber nicht die Lust verlierst, würde ich dir empfehlen ein Scheduling-Tool (Meine Herz-Empfehlung ist Tailwind) einzusetzen. So hast du die Möglichkeit deine Pins Wochen im voraus einzuplanen und bleibst flexibler. Es geht theoretisch aber ohne Tailwind.

 

♡ Wie ist der weitere Ablauf, wenn ich mich auf die Warteliste setzen lassen? Es liegt mir besonders am Herzen, dass sich die Frauen in meiner Gruppe wohlfühlen. Daher werden pro Durchlauf nur 3 Frauen am Coaching teilnehmen. Wenn du dich auf die Warteliste setzen lässt, werde ich mich bei dir zurückmelden und dir mitteilen, ob du zu den drei Teilnehmerinnen der nächsten Runde gehörst. Anschließend schicke ich dir eine Bestätigung.

 

Melde dich sehr gerne, wenn du Fragen zum Coaching Programm hast oder wissen möchtest, ob es für dich und dein Herz-Business wirklich passend ist.

 

Happy Pinning!

Deine Linda

Pinterest Starter Coaching für leise Unternehmerinnen | Pinterest verstehen und erfolgreich für das eigene Business einsetzen