PINTEREST STARTER KURS

Der WERTvolle Pinterest Online-Kurs für feinfühlige Business-Frauen

Du bist eine wunderbare, einfühlsame Schöpferin und hast dein HERZBUSINESS bereits liebevoll kreiert. Jetzt ist aber die Zeit gekommen deinem Business mehr Sichtbarkeit zu schenken und dafür brauchst du Unterstützung. Genauer gesagt eine Komplizin ;-)

 

Pinterest deine stille & heimliche Erfolgs-Komplizin!

 

Wenn du dich mit einer Erfolgs-Komplizin verbünden möchtest, MUSS dir VORAB klar sein, dass du dich besonders zu Beginn INTENSIV mit ihr beschäftigen solltest.

 

DARUM SCHEITERN VIELE

BUSINESS-FRAUEN AN PINTEREST

 

Viele selbstständige Frauen & Unternehmerinnen haben sich in der Vergangenheit leider nur kurzzeitig mit Pinterest angefreundet und sie dann nach ein paar Wochen links liegen gelassen?! Warum?

  • Weil sie nicht bereit waren Pinterest & ihre Funktionsweisen kennenzulernen und stattdessen auf Tausende Website-Klicks & hunderte Neukunden im ersten Monat vergeblich gewartet haben.
  • Weil sie dachten Pinterest funktioniert wie ein Social Media Kanal.
  • Weil sie die neue Pinterest Strategie nicht kannten.

Pinterest ist anders, Pinterest ist langsamer, aber dafür viel, viel nachhaltiger. Was du ihr einmal erzählst vergisst sie niemals, im Gegensatz zu Instagram oder Facebook.

 

Und noch besser: Sie teilt deinen WERTvollen Content wirklich nur mit Menschen, die nach deinem HERZBUSINESS suchen. Also mit echten Lieblingskunden.

 


MEHR ZAHLENDE KUNDEN FÜR INA

 

 "Von Herzen DANKE liebe Linda für deine einfühlsame, professionelle Begleitung meinen Pinterest Kanal aufzubauen. Ich wusste bis dato nicht, dass und wie man Pinterest auch fürs Herzensbusiness nutzen kann☺️. Dank deiner Hilfe habe ich innerhalb weniger Wochen viele Follower, Traffic auf meiner Website wie noch nie und vor allem einige

neue Kunden gewonnen,

Wahnsinn."

INA ALLARD

Bewusstseins-Schamanin

Tierkommunikatorin & Energetikerin


ERFOLGSFORMEL:

DU, DEIN HERZ-BUSINESS & PINTEREST

 

Yes! Die ersten zwei Erfolgsfaktoren hast du bereits gerockt. Den dritten Faktor "Pinterest" kannst du auch bald abhaken, denn mit diesem Kurs wirst du Pinterest wirklich kennenlernen & verstehen.

 

Dafür bekommst du 6 Module mit wirklich funktionierende Tools an die Hand. Für jedes Modul gibt es ein Workbook, um SOFORT in die Umsetzung zu kommen.

 

Es ist mir SEHR wichtig, dass dieser Online-Kurs keine weitere anonyme, unpersönliche E-Learning-Option wird. Daher möchte ich mir extra zu Beginn nur Zeit für DICH nehmen, um DEIN HERZBUSINESS wirklich kennenzulernen.

 

Direkt nach deiner Buchung finden wir einen gemeinsamen Termin und du bekommst ein 1:1 Gespräch inklusive wertvoller AHA-Momente. Wir finden deine stimmige Lösung, wie du dich zu Beginn am besten organisieren kannst, damit sich Pinterest deinem Arbeitsleben ganz flexibel anpasst - nicht umgekehrt.

 

Zusätzlich erhältst du die Möglichkeit an 2 Co-Working Sessions teilzunehmen, so kannst du weitere 6h lang mein Experten-Wissen anzapfen und noch schneller durchstarten.


In diesem Video erfährst du meine ganz persönliche Vision für diesen Online-Kurs, weitere Einzelheiten, einen Einblick in die Kurs-Module und ich verrate dir ein paar Extra-Tools, die dir deinen Pinterest Start extrem erleichtern werden.


FÜR WEN IST DIESER ONLINE-KURS PASSEND?

  • Für Allrounder-Unternehmerinnen, die selbst wissen wollen wie die Pinterest-Plattform wirklich funktioniert.
  • Für ambitionierte Business-Frauen, die lernen wollen wie sie mit wenig Aufwand viel mehr Traffic, Lieblingskunden & Umsatz generieren können und gleichzeitig immer in ihrem eigenen Flow bleiben - ohne sich zu verbiegen.
  • Für feinfühlige Unternehmerinnen, die Pinterest-Marketing mit Leichtigkeit in ihren Business-Alltag integrieren möchten.
  • Für kreative Business-Frauen, die gerne Pin-Grafiken für ihr eigenes Business übernehmen wollen.
  • Für motivierte Unternehmerinnen, die wissen, dass sie zu Beginn mehr Zeit in die Plattform stecken müssen, um später nachhaltige & langfristige Erfolge erzielen zu können.
  • Für starke Business-Frauen, die sich auch bereits mit der Post- oder Blog-Artikel-Erstellung auskennen.

IN WENIGEN WOCHEN VERVIERFACHT BRITTA IHRE BESUCHERZAHLEN

 

 "Seit ich den Kurs bei Linda gebucht habe, haben sich meine Besucherzahlen auf meiner Website vervierfacht und ich habe noch nicht einmal alles umgesetzt!"

BRITTA EULENFELD

Glückscoach

Frauenmentorin


Hier findest du die komplette Gesamtübersicht über den Pinterest Starter Kurs für leise Business-Frauen, die ihr Herzprojekt endlich sichtbar machen wollen.


WAS WIRD DICH ERWARTEN?


WANN SOLLTEST DU DIR DIESEN ONLINE-KURS NICHT ENTGEHEN LASSEN?

  • Wenn du Pinterest von Grund auf verstehen möchtest.
  • Wenn du Pinterest als deinen Traffic-Booster No.1 endlich zum laufen bringen willst.
  • Wenn du Pins haben möchtest, die wirklich geklickt werden.
  • Wenn du deine Produkte oder Dienstleistungen mit WOW-Effekt darstellen möchtest.
  • Wenn du deinen Content auf Pinterest sichtbar machen möchtest.
  • Wenn dir dein Gefühl gerade "JAAA, DAS WILL ICH" zu schreit!

DEINE INVESTITION IN DICH

Deine Investition für deinen Online-Kurszugang:

 

447 EURO (Ratenzahlung möglich)*

 

*Alle Preise sind Nettopreise nach Kleinunternehmerregelung i.S.d. § 19 UStG 


SONJA WIRD AUF JEDENFALL MIT PINTEREST WEITERMACHEN!

 

 "Danke für den so verständlichen Kurs! Jahrelang wurde mir empfohlen, Pinterest zu machen, aber ich dachte mir "Noch eine Social Media Plattform? Ich hab doch schon genug!" - bis Linda mir mal erklärt hat, was Pinterest ist und wirklich kann.

Linda erklärt alles so einfach, dass auch die Stellen, an denen man zunächst gern aufgeben würde, dann kein Problem mehr sind. Und sie lässt dich mit keiner Frage allein!

Das gefällt mir besonders gut. Ich werde weitermachen

mit Pinterest!"

SONJA NEUROTH

Coach

Tierkommunikation 


WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT WEITER KOMME?

 

Du hast natürlich die Möglichkeit mich jederzeit per Mail zu kontaktieren.

Oft reichen kurze Infos aus, damit du schnell weiterkommst.  

Hier findest du zusätzlich buchbare Produkte, die dir einen Extra - Antrieb geben können:

Du hast offene Pinterest-Fragen und möchtest schnell Klarheit & Sicherheit für deine weiteren Schritte bekommen?

Im 1:1 Call kannst du eine Stunde lang mein Experten-Wissen anzapfen und wertvolle Tipps erhalten. 

Du möchtest dir gerne feste Pinterest-Arbeitszeiten einplanen? Und diese dann mit Unterstützung einer Expertin an deiner Seite rocken? Dann schau dir die effektiven Co-Working-Sessions an!

Du möchtest deinen Account von einer Expertin unter die Lupe nehmen lassen und einen leicht umsetzbaren, effektiven Strategie-Plan für die nächsten 3 Monate erhalten? Dann schau dir den Pinterest Check-Up an!

Du möchtest deinen Account doch lieber direkt von einer Expertin aufbauen & betreuen lassen und einfach nur beim wachsen zuschauen? Dann schau dir die Rundum-Pakete von

media and you an!



DU HAST NOCH FRAGEN?

♡ Ich bin blutige Pinterest-Anfängerin. Kann ich trotzdem den Online-Kurs buchen?

Ja, das kannst du sehr gerne. Wir beginnen wirklich bei Null und starten im ersten Modul mit den Basics.

 

♡ Muss ich mit weiteren Kosten rechnen?

Nein, das musst du nicht. Wenn du nicht täglich mit dem Canva-Grafikprogramm arbeitest, reicht die kostenfreie Version definitiv aus. Damit du aber nicht die Lust verlierst, würde ich dir empfehlen ein Scheduling-Tool (Meine Herz-Empfehlung ist Tailwind) einzusetzen. So hast du die Möglichkeit deine Pins Wochen im voraus einzuplanen und bleibst flexibler. Es geht theoretisch aber ohne Tailwind.

 

♡ Wie lange habe ich Zugriff auf die Online-Inhalte? Du hast lebenslangen Zugriff. Da Pinterest sich immer weiterentwickelt und neue Features einführt, bekommt der Online-Kurs regelmäßig ein Update. So kannst du dich jederzeit über neue Inhalte schnell informieren.

 

Melde dich sehr gerne, wenn du Fragen zum Online-Kurs hast oder wissen möchtest,

ob es für dich und dein Herz-Business wirklich passend ist.

 

Happy Pinning!

Deine Linda

Pinterest Starter Online-Kurs für leise Unternehmerinnen | Pinterest verstehen und erfolgreich für das eigene Business einsetzen